unicato960_v-standardBig_zc-3ad1f7a1

Fräulein Sommer

Ein Musikvideo, welches das Leben auf den Kopf stellt. So wie eine Liebe ein Leben auf den Kopf stellen und durcheinander wirbeln kann. Daher fangen wir von hinten an oder von vorne? Wir tun beides! Mit einer Staedycam wurde ohne einen Schnitt dieses Video aufgenommen, eine sogenannte Plansequenz und so wird auf der einen Seite unser Liebespaar in unterschiedlichen Situationen, auf der anderen Seite ein als Klaus verkleideter Amor und am Ende das ganze Orchester zu sehen sein. Und weil das ja zu einfach wäre, haben wir uns gedacht, diesen Film rückwärts abzuspielen.

Ohne Schnitt und rückwärts und trotzdem mit Handlung.

Text und Musik: Klaus Cornfield

Regie: Robert Bittner
Land: Deutschland
Länge: 3:42
Sprache: Deutsch

  • Genre:Musikclip
  • Kurzinfo:Vowärts ist in diesem Musikclip rückwärts
Zurück

Vorstellungen